Kreativ - herzlich - unperfekt

12 Pakete Butter sind geschmolzen

12 Pakete Butter sind geschmolzen

Mein Morgen hat heute mit einem Freudentänzchen begonnen – so sehr habe ich mich über die Abnahme gefreut. Eine Abnahme von immerhin 1,3kg trotz Urlaub und meines Punktebudget von -33 Punkten. Ich freue mich so und das wird mir heute auch niemand vermiesen. Nööööö – keiner! Weder das Wetter (es regnet ohne Pause), noch meine Kinder (die beiden Streithähne sind heute gut drauf <—Achtung Ironie).

Aktuell wiege ich also 141,9 kg. Es sind zwar nur knappe 100gramm, aber ich habe meine 30kg Marke geknackt (genau sind es 30,1kg). Ich hoffe sehr, dass es so bleiben wird. Zyklus, Wasser und Co können einem da ja schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Aber ich bin optimistisch – wie immer 🙂 Mit meiner Belohnung werde ich noch eine Woche warten. Das Ergebnis ist mir für meinen 30kg Pandora Charm noch zu knapp 😉 Außerdem muss ich mir erst noch einen Charm aussuchen *lach*

Mein nächstes Ziel habe ich mir schon ausgeguckt und ist in greifbarer Nähe: Ich möchte die 4 hinter mir lassen. Weg von den 40ern und auf zu den 30er! Bin gespannt wann ich dieses Ziel erreiche 😉

Liebe Grüße
NeLuMum



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert