Kreativ - herzlich - unperfekt

Über mich

Herzlich Willkommen bei NeLuMum!

 

Wer auf diese Seite hüpft, möchte gerne mehr über den Verfasser der hier geposteten Beiträge erfahren. Na dann fange ich mal an und stelle mich dir vor *Knicks mach*

 

In den Social Media Kanälen und im Netz bin ich die NeLuMum, die reale Welt kennt mich als Kerstin: Ehefrau, Mama, Chaotin, Listenerstellerin, Schlüsselsucherin, Kuchenliebhaberin, Serienjunkie, Erfinderin des Jojo-Effekts, Nichtbüglerin, Umarmungsverteilerin, kreativen Kopf und glücklichen Menschen.

 

Ich bin diejenige, die nachrechnen muss, wenn man sie nach ihrem Alter fragt.

Ich bin diejenige, die wochenlang im Kopf plant und dann doch alles auf den letzten Drücker erledigt.

Ich bin diejenige, die hektisch die Wohnung aufräumt, bevor Besuch kommt.

Ich bin diejenige, die Jenga mit gestapelter Wäsche spielen kann.

Ich bin diejenige, die den Sommer gegen einen langen Herbst eintauschen würde.

Ich bin diejenige, die Rezepte nur als Inspiration sieht.

Ich bin diejenige, die perfekt unperfekt ist!

 

Auf meiner Seite möchte ich dir zeigen, wie einfach es ist, kreative Geschenkideen umzusetzen. Ich möchte dich mit meinen DIY Beiträgen inspirieren und zum Nachmachen anspornen. Denn JEDER bekommt gerne eine schöne Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb lasst uns gemeinsam ein Lächeln in die Gesichter der Beschenkten zaubern.

 

Hin und wieder schreibe ich auch über unser Familienleben als 5 köpfige Familie. Ich lasse euch durch ein Guckloch in unseren Alltag schauen, zeige, dass in Familien nicht immer alles rosarot ist und möchte anderen Eltern Mut machen weniger PERFEKT zu sein.

 

Klickt euch einfach durch meine Beiträge und lernt mich und meine Familie besser kennen. Hinterlasst auch gerne ein Lebenzeichen von euch, denn ich freue mich immer über Feedback.

 

Viele liebe Grüße
NeLuMum