Kreativ - herzlich - unperfekt

Das Jahr geht zu Ende…

Das Jahr geht zu Ende…

Die Waage war diese Woche wieder nett zu mir. Sie zeigte mir zwar nicht die ersehnte 2 auf ihrem Anzeigefeld, aber dennoch war ich dankbar. Mein Gewicht lag heute Morgen bei 130,0 kg. Das sind gerade mal 200Gramm weniger als letzte Woche und dennoch ist das vollkommen ok.

Die Weihnachtswochen fallen mir wirklich sehr schwer. Anfangs fiel es mir leicht, sich den ganzen Versuchungen zu widersetzen. Mittlerweile mache ich aber mehr Ausnahmen. Ich schreibe meine Punkte weiterhin auf, bleibe an manchen Tagen allerdings nicht in meinem Rahmen. Vielleicht denkst du dir, dass ich mich von meinem Weg entferne, aber das sehe ich anders. Ich habe dieses Jahr sehr viel geschafft! Viel mehr, als ich es mir vorstellen konnte. Ich habe 42 kg abgenommen. Ein Jahr mit viel Verzicht und seltenen Ausnahmen. Zum Ende des Jahres brauche ich zwar keine richtige Pause, aber ich brauche etwas mehr Freiheit. Über die Feiertage werde ich meinen Rahmen ein wenig erweitern. Vielleicht nehme ich ein Kilo zu, aber ich behalte mein Zeil weiterhin im Auge. Ich schreibe weiterhin alles ganz ehrlich in mein Essenstagebuch. Das ist wichtig, um den Überblick nicht zu verlieren 😉

 

Vermutlich hast du auch bemerkt, dass auf dem Blog weniger Beiträge online gehen als gewöhnlich. Das liegt allein daran, dass ich mich aktuell voll und ganz den Weihnachtsvorbereitungen widme.  Unsere Familie bekommt dieses Jahr viele Leckereien aus der Küche. Ich habe schon so viele Rezepte ausprobiert – wahnsinn. Ein paar Rezepte haben es nun tatsächlich in das Geschenkkörbchen geschafft. Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Bilder zu machen und sie dir zu zeigen. Du kannst also gespannt sein. 🙂

 

Auch wenn es auf dem Blog über die Feiertage etwas ruhiger sein wird, schau doch bei Instagram vorbei. Dort gibt es meistens etwas von mir zu Lesen 😉

 

Ganz liebe Grüße
NeLuMum

 

P.S: Ich bin keine Superblondine mehr – alles wieder NORMAL *grins*



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.