Kreativ - herzlich - unperfekt

Tagebuch: Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet

Tagebuch: Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet

Whoop Whoop! Die Waage war mir wohlgesonnen.
Aber ganz ehrlich: Die Woche war schrecklich! Ich bin ständig am Futtern….und nur dank einer riesen Kiste voll mit Mandarinen, konnte ich die Woche über in meinen Punkten bleiben.

Ich war heute Morgen sehr überrascht, als die Waage mir eine Abnahme von 1,2kg angezeigt hat. Schließlich habe ich ohne Halt immer nur gegessen. Es kommt halt doch darauf an, WAS man isst. Nun hoffe ich einfach, dass die kommende Woche besser wird. Auf jeden Fall habe ich mit dieser unerwarteten Abnahme meine 40kg geknackt. UFF….das ist doch irre, oder? Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber. Allerdings habe ich riesen Respekt davor, die Zahl zu halten. Der Dezember besteht ja fast nur aus Leckereien. ABER ich will ja optimistisch sein! Das wird schon!

Am Wochenende steht wieder ein Weihnachtsmarkt auf unserem Programm. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Auch wenn wir dort immer ein Vermögen hinterlassen, aber irgendwie gehört das zu unserer Weihnachtszeit dazu. Sogar BigLu und Little Ne haben wir mit der Weihnachtsmarktvorfreude angesteckt. Wobei das ja nicht schwer ist, wenn man leckeres Essen bekommt und Karussell fahren darf 😉 Letztes Wochenende waren wir auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Sehr voll und dennoch schön! Vor allem, weil wir noch die Weihnachtsparade der Coca Cola Trucks sehen konnten. Kleiner Tipp: Wenn in deiner Nähe die Parade vorbeikommt, dann schnapp dir Kind und Kegel und schaut sie euch an! Ein tolles Erlebnis, wenn die „Holidays are coming….“ 

 

Auf gehts in eine neue, schöne, weihnachtliche und erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße
NeLuMum

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.