Kreativ - herzlich - unperfekt

Tagebuch: Eine Frage des Betrachters

Tagebuch: Eine Frage des Betrachters

Ich freue mich! Endlich hat sich mal wieder etwas auf meiner Waage getan. Ooookay, der Magen Darm Virus hat bestimmt dabei geholfen. 😉 Ob ich nächste Woche eine Abnahme habe, wage ich zu bezweifeln, aber darüber mache ich mir heute keine Gedanken! Nö. Jetzt darf ich mich einfach mal über meine Abnahme von 1,6 kg freuen.

Es gibt noch einen weiteren Grund sich heute zu freuen: Ich trage eine Jeanshose in Größe 54. Zugegeben, die Jeanshose sitzt noch etwas eng (ich traue mich kaum zu atmen), aber das muss heute mal gehen. Die anderen Jeanshosen hängen auf dem Wäscheständer *g* Wenn du denkst, dass die Größe 54 verdammt groß ist, dann gebe ich dir recht. Sie ist verdammt groß. Vor allem wenn man sie gegen eine Größe 36 hält. Aber wenn ich die jetzige Hose mit der Jeans in Größe 62 vergleiche, die ich im Januar getragen habe, DANN ist es eine kleine Jeans 😉 Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters.

Gleich geht es mit little Ne zur Schulanmeldung. Wir sind beide sehr aufgeregt und ich bin sooooo emotional 🙁 Mein kleines Mädchen, meldet sich heute in der Schule an…wo ist nur die Zeit geblieben????

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße
NeLuMum



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.