Kreativ - herzlich - unperfekt

Tagebuch

Tagebuch

Meine Abnahme läuft. Es gibt gute Tage und es jene Tage, wo ich abends nichts mehr Essen kann, weil mir die Punkte fehlen. Aber es läuft. Ich kann mich nicht beschweren und ich fühle mich auch gut. Zur Zeit also Abnehm-Romantik 😉 Meinem Wochenextra zeige ich die kalte Schulter, damit die Abnahme wieder ein wenig mehr ins Rollen kommt. So langsam mache ich mir Gedanken, ob es nicht an der Zeit wäre etwas Sport zu machen. Aber ganz ehrlich – ich hasse schwitzen.

Ja, wirklich. Ich mag das gar nicht leiden! Und das ist beim Sport eher hinderlich. Deshalb dachte ich ans Schwimmen. Organisatorisch habe ich da aber noch keine Lösung gefunden, denn ein Schwimmbad in unmittelbarer Nähe haben wir leider nicht.

Also suche ich noch etwas weiter. Aber ich werde schon was für mich finden.

Allein der Gedanke eine sportliche Aktivität auszuüben, ist bei mir schon ein riesiger Schritt! 🙂

 

Liebe Grüße
NeLuMum



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.