Kreativ - herzlich - unperfekt

Krankenlager und Zunahmen pflastern meinen Weg

Krankenlager und Zunahmen pflastern meinen Weg

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Am Samstag soll schon April sein?! Da kann doch was nicht stimmen 😉

Bei uns ist mal wieder ein Krankenlager ausgebrochen. Diesmal wird hier um die Wette geschnieft und gehustet. Der Schlaf leidet sehr, aber das geht vorbei. Kennst du diesen bellenden Husten bei Kindern? Wenn sie sich nachts und auch tagsüber wie kleine Seelöwen anhören?! Mir tun meine Kleinen immer soo Leid wenn sie krank sind und ich nichts tun kann. Aber die beiden sind tapfer! Das macht mich stolz 🙂

In meinem letzten Beitrag habe ich ja erzählt, dass wir ein weiteres Baby erwarten. Ich denke, das erklärt viel der letzten Wochen, oder? Diese Ruhe und keine weiteren Abnahmen. Genau genommen muss ich schon eine große Zunahme von 5kg verbuchen 🙁 Die letzten Wochen ging es mir zwar sehr schlecht und ich habe nicht viel gegessen, aber wenn ich etwas gegessen habe, dann war es durchweg das Falsche. Dazu kommt, dass die Bewegung in den letzten Wochen sehr gelitten hat. Ich lag zu 90% nur im Bett. Mittlerweile wird alles wieder ein wenig besser. Ich könnte zwar den ganzen Tag essen, aber ich versuche mich unter Kontrolle zu halten. Sportlich bin ich noch nicht unterwegs, aber ich hoffe, dass wird in den nächsten Wochen etwas besser. Ich denke, ich werde mir mal den Schwangerschaftskurs bei Gymondo ansehen. Vielleicht ist der ja was für mich? Kennst du den? Seit Sonntag befinde ich mich in der 14.Schwangerschaftswoche. Also hoffe ich darauf, dass es mir weiterhin immer ein Stückchen besser gehen wird.

Heute ist auch  der Geburtstag von meinem allerliebsten Ehemann Phreak <3 Wie froh ich bin, dass wir beide uns gefunden haben und dieses wunderschöne Leben leben 🙂

Jetzt muss ich mich weiter um meine Seelöwen kümmern und noch die Partydeko raussuchen 😉
In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr zu lesen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße
NeLuMum



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert