Kreativ - herzlich - unperfekt

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Die Geschenke sind fertig, die Gans ist im Ofen und ich habe Zeit, um ein paar Worte für den Blog zu schreiben. Keine Sorge, das wird jetzt kein Jahresrückblick. 😉

Ich möchte mich schlicht und einfach bei allen bedanken,

die mich während meiner Abnahme in jedweder Form unterstützen.
die mich akzeptieren und lieben, wie ich bin.
die ich in diesem Jahr neu kennenlernen durfte.
die mir auch in diesem Jahr weiterhin die Treue gehalten haben.
die mir so viele liebe Worte zukommen lassen.
die meinen Blog lesen und mich verstehen.
die immer Verständnis für mich aufbringen.
die, die einfach immer da sind, wenn ich sie brauche.

DANKE, dass es euch gibt.

Ich wünsche euch allen
ein FROHES WEIHNACHTSFEST!

Fühlt euch gedrückt
NeLuMum



2 thoughts on “Frohe Weihnachten!”

  • Liebe Kerstin,

    es ist der Wahnsinn, was du schon erreicht hast. Du hast meinen allergrößten Respekt. Werde auch im neuen Jahr deine motivierende Abnehmreise verfolgen und dann bin ich hoffentlich auch wieder selbst an Board. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

    LG von Mary

    • Danke, danke, danke meine Liebe!
      Darauf freue ich mich schon – das neue Jahr wird wieder spannend! Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch :-*

      Drück dich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.