Kreativ - herzlich - unperfekt

Blogparade #ichwürdegerne

Blogparade #ichwürdegerne

Ich möchte die Blogparade von Leben & Erziehen gerne nutzen, um mir selbst noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, warum ich auch für meine Kinder abnehmen möchte. Es gibt einige Dinge, die ich aufgrund meines starken Übergewichtes nicht machen kann. Aber ich finde meine Kinder haben es verdient, diese Sachen mit mir machen zu dürfen. Und ich auch 🙂

Ich würde gern…

  • mit meinen Kindern händchenhaltend Kettenkarussell fahren.
  • auf dem Hochbett mit BigLu gemeinsam kuscheln
  • Sommerrodelbahn mit meinen Kindern fahren
  • ohne Scham im Schwimmbad mit meinen Süßen toben
  • mit little Ne das höchste Klettergerüst erklimmen
  • auf einem Riesentrampolin hüpfen, bis wir alle erschöpft umfallen
  • Wettrennen machen, bis zu jeder Straßenecke
  • Seil springen
  • vor meinen Kindern in die Hocke gehen können
  • little Ne zeigen, wie man mit dem Hula Hoop Reifen spielt
  • ein langes und gesundes Leben führen, damit ich noch lange für sie da sein kann.

Es ist verrückt, dass manche Dinge aufgrund von Übergewicht körperlich einfach nicht machbar sind. Aber so ist es nun einmal. Auch das gehört dazu, wenn man eine dicke Mum ist. Es ist nicht immer schön, aber es ist die Realität. Der Kopf und die Gedanken springen durch die Gegend und machen jeden Quatsch mit den Kindern mit. Der Körper schafft es aber einfach NOCH nicht. Das Ziel ist weit entfernt, aber der Weg dahin macht auch schon Spaß! Es wird besser <3

HIER kommt ihr zur Blogparade von Leben & Erziehen.

Was würdet ihr gerne tun oder besser machen???

Liebe Grüße
NeLuMum



3 thoughts on “Blogparade #ichwürdegerne”

  • Das ist schon hart, wobei ich vor allem den gesunden Aspekt in den Vordergrund stellen würde. Hab auch noch ein paar Kilos von beiden Schwangerschaften drauf die ich gerne runter hätte. Aber ich hoffe das kommt noch. Ich drücke dir die Daumen das du diesbezüglich deine Ziele erreichst ?❤️ Liebe grüße

  • Kanu fahren mit meiner Tochter und meinem Mann.
    Und eben genau die Sachen, die du aufgezählt hast.

    Wenn das nicht die allerbesten Gründe sind, abzunehmen, warum schaffe ich es trotzdem nicht?

    Lieben Gruß
    B

    • …weil es unglaublich schwer ist?
      Aber nicht unmöglich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappen wird❤

      Sag Bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.