…und verrate dir ein Geheimnis

…und verrate dir ein Geheimnis

Ich feier heute meinen Geburtstag. Ich feier mein Leben, meine Lieben und mein unfassbares Glück! Im alten Lebensjahr ist viel passiert und es hat sich genau so viel verändert. Mein neues Lebensjahr wird mich und meine Familie erneut verändern und es wird toll!

Unsere Kinder wissen es seit einigen Wochen und sie waren tolle Geheimniskrämer. Heute möchte ich mit dir auf meinen Geburtstag anstossen, feiern, glücklich sein und dieses Geheimnis mit dir Teilen.

Denn wir haben allen Grund zu feiern:

Wir sind bald 5,
denn wir bekommen ein Baby.

Also schnapp dir einen alkoholfreien Geburtstagscocktail und lass uns gemeinsam freuen! Es ist schön, endlich dieses Geheimnis mit dir Teilen zu können 🙂 Und ich hoffe, du freust dich mit uns und begleitest uns durch diese spannende Zeit.

Ganz liebe Grüße
NeLuMum

 

 

 



20 thoughts on “…und verrate dir ein Geheimnis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.