Kreativ - herzlich - unperfekt

Hallo Welt und herzlich Willkommen

Halli Hallo ihr Lieben 😉

Mein erster Post – ist das aufregend! Ich habe wirklich lange gezögert meinen Blog zu veröffentlichen, aber nu isser da! *Feuerwerk*

Zu allererst möchte ich mich aber bei euch vorstellen und natürlich meinen Blog. Mein Name ist Kersin und ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte hier über meinen Alltag mit meiner Familie erzählen. In erster Linie über meine beiden Kinder: Das sind mein Sohnemann Big Lu (*2009) und mein Töchterchen little Ne (*2011). Die ersten Buchstaben meiner Kids und ich als MUM haben mich auf den unverwechselbaren Namen NeLuMum gebracht – und ich liebe diesen Namen 😉 Ich werde aber auch über mich schreiben, denn ich habe ein gewichtiges Problem – mein Gewicht. Seit Jahren bin ich stark übergewichtig und habe meinen Kilos nun den Kampf angesagt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne mal kreativ bin. Das äußert sich mit Vorliebe beim Geschenke basteln. Lieblose und unpassende Geschenke sind mir ein Dorn im Auge. Deshalb habe ich mir vorgenommen euch immer wieder neue Geschenkideen zu zeigen. Es gibt sooo viele Dinge, die man zum Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten etc verschenken kann. Jemanden eine Freude zu machen, ist einfach ein tolles Gefühl 🙂

Ich freue mich auf euch, auf eure Meinungen, Kommentare und einen regen Austausch.

…und nun werd ich mal schreiben, schreiben, schreiben…. 😀

Liebe Grüße

Eure NeLuMum



2 thoughts on “Hallo Welt und herzlich Willkommen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert