Geschenke zum Vatertag – Sponsored Post

Da hat man gerade das letzte Stück Kuchen vom Muttertag verdrückt und schon nähert sich  der Vatertag mit großen Schritten. Und damit auch die Frage, wie man seinem Papa oder seinem Mann eine kleine Freude machen kann. Denn seien wir ehrlich: Papas sind die Superhelden ohne Umhang! Das sollte auch honoriert werden, mit einer festen Umarmung, einem dicken Schmatzer und mit einem der vier Geschenkkorb-Ideen, die ich für dich zusammengestellt habe. 🙂

Der sportliche Super-Daddy

Wenn der Wecker klingelt, ist er putzmunter und beginnt seinen Tag mit einer Portion Sport. Dabei ist es egal, ob es Sit-ups sind oder er eine Runde Joggen geht. Hauptsache Bewegung und Action ist angesagt. In seiner Freizeit zieht es ihn immer wieder zum Sportplatz oder ins Fitnessstudio, denn dort hält er sich fit, um mit seinen Kindern Wettrennen machen zu können und sie immer wieder durch die Luft fliegen zu lassen. Der Geschenkkorb für den sportlichen Super-Daddy enthält alles, um sich weiterhin fit zu halten. Wenn es mal kleinere Verletzungen beim Sport gibt, helfen ihm die Sportsalbe, die Mullbinden und der Kühlakku schnell wieder auf die Beine. Zum Erfrischen gibt es einen Superpapa Energy Drink und damit die Muskeln nicht schwach werden, noch Magnesium 😉 Artikel für diesen Geschenkkorb kannst du hier finden.

 

 

Familien-Ausflugs-Papa

Freizeit bedeutet für ihn, gemeinsame Zeit mit der Familie. Kaum bricht das Wochenende an, ist er schon voll und ganz in dessen Planung versunken. Er kennt alle Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung und die Termine für Kinderfeste sind als wichtig in seinem Kalender markiert. Zeit mit der Familie zu verbringen und dabei viel zu erleben ist sein Ziel. Das perfekte Geschenk für den Familien-Ausflugs-Papa ist ihm genau das zurückzugeben, was er so gerne für seine Familie tut: Einen besonderen Ausflug zu planen und ihn damit am Vatertag zu überraschen. Damit ihr für jede Eventualität gewappnet seid, kannst du hier das passende Geschenk kaufen.

 

Vatertagstour – Papa

Er ist ein Papa wie aus dem Bilderbuch. Aber einmal im Jahr gönnt er sich mit seinen Kumpels diese besondere Tour. Dort geht es mal nicht ums Windeln wechseln, Schlafentzug oder die Schulprobleme der Kinder. An diesem Tag geht es um Freundschaft, Spaß und auch das ein oder andere Bierchen wird vielleicht getrunken. Auch wenn du deinen Papa an diesem nur kurz sehen wirst, so kannst du ihm eine  große Freude mit diesem Geschenkkorb machen. Denn wenn er nach einem langen Tag mit seinen Freunden nach Hause kommt, erwartet ihn deine liebe Botschaft, Vitamine und vor allem ein Mittel gegen Kopfschmerzen 😉

 

Das ALLROUNDER Männer – Geschenk

Last but not least habe ich noch eine Geschenkidee für alle Männer dieses Planeten. Wir Frauen haben schon oft von diesem Phänomen gehört, doch nachempfinden können wir sie nicht: Die Männergrippe! Sie ist brutal, schmerzhaft und für jeden Mann eine Nahtoderfahrung. Ein Heilmittel für diese Erkrankung gibt es leider nicht, aber mit dem folgenden Geschenkkorb kannst du deinem Mann oder Papa das Leiden ein wenig erleichtern. Ganz wichtig: Vergesse das Testament nicht, denn die Männergrippe ist und bleibt unberechenbar! 😉 Alle Zutaten für diesen Geschenkkorb kannst du hier finden.

 

Ich hoffe, meine Geschenkideen haben dir gefallen und du hast alles mit einem Lächeln gelesen 😉 Ich wünsche dir und deinem Mann / Papa einen ganz tollen Vatertag!

Liebe Grüße
NeLuMum

 

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit der Shop-Apotheke entstanden. Ich habe viele der verwendeten Artikel preiswert in der Shop Apotheke bestellt und binnen 2 Werktage, waren alle gewünschten Artikel gut verpackt bei mir Zuhause 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.