…und verrate dir ein Geheimnis

Ich feier heute meinen Geburtstag. Ich feier mein Leben, meine Lieben und mein unfassbares Glück! Im alten Lebensjahr ist viel passiert und es hat sich genau so viel verändert. Mein neues Lebensjahr wird mich und meine Familie erneut verändern und es wird toll!

Unsere Kinder wissen es seit einigen Wochen und sie waren tolle Geheimniskrämer. Heute möchte ich mit dir auf meinen Geburtstag anstossen, feiern, glücklich sein und dieses Geheimnis mit dir Teilen.

Denn wir haben allen Grund zu feiern:

Wir sind bald 5,
denn wir bekommen ein Baby.

Also schnapp dir einen alkoholfreien Geburtstagscocktail und lass uns gemeinsam freuen! Es ist schön, endlich dieses Geheimnis mit dir Teilen zu können 🙂 Und ich hoffe, du freust dich mit uns und begleitest uns durch diese spannende Zeit.

Ganz liebe Grüße
NeLuMum

 

 

 

20 Gedanken zu „…und verrate dir ein Geheimnis

    1. nelumum Beitragsautor

      2017 ist ja noch jung – bin gespannt wer dem Club noch alles beitreten wird😁

      Liebe Grüße von Bauch zu Bauch 😉😘

    1. nelumum Beitragsautor

      Hehehe, ja die letzten Wochen wurde es schon sehr ruhig, oder? 😉

      Danke dir! Schön, dass du dich mit uns freust 😘

      LG❤

    1. nelumum Beitragsautor

      Danke dir❤ Ja, es ist total spannend!!! An manchen Tagen bekomme ich richtig Panik, weil ich Angst habe alles vergessen zu haben, was ich über Babys weiß 🙈
      LG😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.